Angebote

Hausaufgabenbetreuung

An Tagen, an welchen der Kidstreff geöffnet hat (>> siehe Online-Kalender), wird
eine Betreuung bei der Erledigung von Hausaufgaben angeboten.

Bei Bedarf wird die Unterstützung auch nach 14.00 Uhr noch gewährt.

Wichtig!

Durch die momentanen Beschränkungen sind auch wir dazu angehalten umzudenken.
Dem geschuldet bieten wir Kindern der Klassenstufen 1 – 6, nach vorheriger Absprache, Unterstützung bei der Auf- und Erarbeitung offener Hausaufgaben an. Zudem wollen wir den Kids in der „Langeweile-Phase“ punktuelle Impulse setzten, um den Tag besser auszufüllen. Der persönliche Kontakt kann lediglich, unter Einhaltung der Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes, bei Euch Daheim (Fenster/Haustür) stattfinden.
Um unsere Kleinen, aber vielleicht hilfreichen Angebote wahrzunehmen ruft uns einfach unter
0152 3890 4579 an oder schreibt an kidstreff@cvjm-sn.de .
Natürlich können wir nicht jeder Anfrage entsprechen, da wir trotzdem an bestehende Gesetzlichkeiten gebunden sind.
Wir freuen uns auf eure Resonanz.

Bleibt gesund und munter.

Bis bald, euer Team vom CVJM Schneeberg-Neustädtel e.V.